Kontakt: Obmann Bauer Martin |  Tel. 0676 / 55 12 283  | E-Mail: baugi.m@hotmail.com

Freitags                 18:00 - 22:00 Uhr
Sonn- u. Feiertags  09:00 - 12:00 Uhr

Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Jugendliche, es ist jeder willkommen !!!!!!

In den letzten beiden Wochen spielte unsere Ü50 Mannschaft die Sommermeisterschaften und sorgten für den nächsten tollen Erfolg für den ESV Gössnitz.

Bei der Gebietsmeisterschaft II, die am 01.05.2019 in Piberstein statt fand, überzeugten unsere Herren mit einer tollen Leistung und Kampfgeist bis zum letzten Schuss.

Dies wurde auch belohnt und der Aufstieg in die Kreisklasse wurde geschafft!

In der Kreisklasse angekommen, reichte es trotz einer guten Leistung leider nur knapp nicht für den Aufstieg und somit wurde der Steher gesichert!

Man sieht nun immer mehr, dass sich die Erfolge durch den ganzen Verein ziehen und auch jeder Spieler bis zum letzten Schuss alles gibt.

Der gesamte Verein gratuliert den Schützen zu dieser Leistung und die Messlatte für die weitere Saison wurde wieder ein Stückchen höher gesetzt!

vo.li.: Birnhuber Johann, Kiedl Adolf, Schmidt Peter, Scherr Alfred, Ofner Siegfried

Gestern: 11
Diese Woche: 20