Kontakt: Obmann Bauer Martin |  Tel. 0676 / 55 12 283  | E-Mail: baugi.m@hotmail.com

Freitags                 18:00 - 22:00 Uhr
Sonn- u. Feiertags  09:00 - 12:00 Uhr

Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Jugendliche, es ist jeder willkommen !!!!!!

Die Landesmeisterschaften im Stocksport (Wintersaison) sind beendet.

Mit einer durchwachsenen Leistung und leider auch viel Pech, beendete die Mannschaft des ESV Gössnitz den ersten Tag mit dem 11ten Platz.

Trotz der schlechten Aussichten kämpfte die Mannschaft bis zum letzten Spiel um jeden Punkt und um jeden Sieg der bei den Bahnenspielen am zweiten Tag zu holen war.

Das zahlte sich auch aus!
Der ESV Gössnitz, kämpfte sich bis auf Bahn 11 vor, und gewann auch das Platzierungsspiel. Platz 21 war gesichert und somit auch der letzte Steherplatz in der Landesliga !

Zusammenfassend ist zu sagen, dass trotz der schwächeren Leistung und dem fehlenden Glück, das Ziel "Steher in der Landesliga" erreicht wurde.

Zusammen mit dem Vizelandesmeister bei den ASKÖ Meisterschaften und der Teilnahme an der Bundesmeisterschaft war dies trotz allem eine gute Saison für den ESV Gössnitz.

Die nächsten Ziele für den Sommer sind schon gesetzt !

Der gesamte Verein gratuliert und wünscht einen guten Start in die neue Saison.

Gestern: 5
Diese Woche: 15